Outfit: Yellow dress



Hallo meine Lieben!
Heute nur ein kleiner Oufitpost. Das Kleid ist von H&M und ich mag es einfach gerne, weil das Detail am Rücken so cool finde und außerdem ist es lang genug, ohne, dass ich die ganze Zeit zuppel :D Wer kennt es nicht? Gerade in der Schule mag ich es überhaupt nicht, wenn ich das Gefül hab, dass meine Sachen zu kurz sind.
Einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße, Carlotta






Kommentare

  1. Tolle Bilder!
    Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Fan von solchen bunten Farben, aber für den Herbst mit einer schönen Strumpfhose wäre es doch optimal.

    Einen schönen Restsonntag!
    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du schaust so klasse aus!
    Einfach alles perfekt..Kleid, Make up, Haare und Accessoires! <3
    Wundervolle Bilder Liebes!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.