Random


Hallo ihr Lieben!
Fast sind fast Ferien und dementsprechend kein richtiger Unterricht mehr. Heute war Sportfest und das Thema war Ausdauer. Ich war erstmal total genervt, da ich wenig bis so gut wie keine Ausdauer habe. Das, obwohl ich turne und ebenfalls zu Hause noch HIIT (High Intensive Intervall Training, ein Intervalltraining mit Mischung von Ausdauer und Kraft) mache. Aber trotzdem war ich nicht begeistert, als uns geschrieben wurde, dass jeder Schüler mindestens 15 Minuten durchgängig laufen muss. Klingt nicht viel, ist es aber, wenn man es nicht gewohnt ist. Also war ich überhaupt nicht motiviert und dachte mir, dass ich die 15 Minuten laufe und mich dann an die Seite setze. Doch heute war ich plötzlich super gut. Nicht mal von Anfang an motivierter als vorher, aber doch nach der Viertelstunde konnte ich noch weiterlaufen und die Motivation stieg an. Letztendlich bin ich 105 Mintuen gelaufen, was ca 14-15km waren. Leider hab ich die zwei Stunden nicht geschafft, weil ich dann echt fertig war, aber ich war und bin total stolz. Jetzt werde ich vielleicht häufiger Laufen gehen, denn die Freundin mit der ich gelaufen bin, wohnt auch im selben Ort wie ich. Also probiert auch mal was Neues aus! Würdet ihr gerne etwas zum Sport oder meiner Routine shen wollen?
Von den Fotos war ich anfangs nicht überzeugt und hab sie liegen lassen. Mittlerweile find ich sie viel besser :) Der Rock und die Bluse, bzw das Hemd, sind beide von H&M und die Schuhe von Deichmann. Ich mag das Hemd super gerne, weil ich es auch extra eine Größe zu groß gekauft :D Macht ihr das auch häufiger?
Liebste Grüße, Calli  ♥♥





Kommentare

  1. Toller Post und ich finde die Bilder bzw. das Outfit echt sehr schön!
    Mich freut es total, dass du deine eigenen Erwartungen übertroffen hast, statt 15min - 105min zu laufen ist schon krass. Viel Spaß und Erfolg beim zukünftigen Laufen.

    Ganz liebe Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist richtig süß! Ich kauf mir fast immer meine Sachen ein bisschen größer - einfach, weil ich mich dann wohler fühle, haha. Und ich wünschte, ich wär so sportlich begeistert wie du, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr als für Yoga motivieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Yoga macht aber auch Spaß, finde ich :)

      Löschen
  3. Das Outfit ist wirklich sehr schön, ich mag die Kombination <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. das steht dir sooo gut! :) Ich mag besonders die Fotos, auf denen du lachst total gerne :)
    Ich bin neidisch, dass Du bald Ferien hast, die hätte ich auch gerne mal wieder :D

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!!
    Dein Lachen ist bezaubernd btw :D

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich doch nach einem tollen Erfolg an! Dein Outfit gefällt mir wirklich gut.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.