Outfit: Chic but cozy


Cardigan: Garcia
Schal, Pullover, Rock: H&M
Schuhe: Pier One
Uhr: Von meiner Mutter
Ring: No Name

Hallo meine Lieben!
Heute habe ich ein Outfit für euch :) Ich finde es wirkt ein bisschen schicker durch den Rock und die etwas höheren Schuhe. Trotzdem ist es total gemütlich und ich fühle mich sehr wohl darin. Draußen ist es noch irgendwie herbstlich. Es regnet ständig und es ist mir einfach noch zu kalt. Aber durch den Schal und die zwei etwas dickeren Schichten fand ich es dennoch nicht zu kalt. Ich vermisse den Sommer so. Ich brauche die Sonne, da mich das immer glücklich und auch motivierter macht. Wie ist das bei euch? Wie findent ihr das Outfit?
-Calli<3-







Kommentare

  1. Ohaa Calli das ist voll das schöne Outfit!! <33
    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich sehr hübsch aus, so ein tolles Outfit!! Die Farbkombi ist ganz toll! Der taupe farbene Pulli steht dir suuper und passt super zu deinen haaren!

    Würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen und so unterstützen würden :) Mag deinen Blog sehr gerne!
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit! Der Grünton des Oberteils und der Schuhe sieht mit dem schwarzen Rock und der Uhr klasse aus!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit, ich finde besonders den Schal sehr schön :) Es harmoniert aber auch wirklich alles toll miteinander!
    Du bist super hübsch <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Outfit ist wirklich wunderschön, und du auch! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und musste ihm gleich folgen!
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr :))
      Dein Blog ist auch toll!
      Liebste Grüße ♡

      Löschen

  7. Vielen lieben dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du bist total hübsch! Dein natürlicher Look passt super zu dir.
    Liebst, Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Was für ein wunderschöner Look! Sieht zauberhaft an dir aus! Du bist wirklich wunder, wunderschön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist total schön! <3
    Du bist sehr hübsch! ♥
    Hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich total :))
      Der Cardigan ist schon so alt :D
      Liebste Grüße ♡

      Löschen
  11. Echt süßes Outfit & total schöne Fotos! :)
    - Sandra ♥️
    www.sandrabts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Echt süßes Outfit & total schöne Fotos! :)
    - Sandra ♥️
    www.sandrabts.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.