Stripes with Boyfriendjeans


Hallo ihr Lieben da draußen!
Bei dem Outfit habe ich relativ viele neue Sachen von mir kombiniert und das ist soo bequem. In die Boyfriend Jeans habe ich die Löcher selber hineingemacht und trage sie seitdem noch viel lieber :D Auch in die Schuhe bin ich total verliebt, da sie ein stärkeres Profil und einen breiten Absatz haben. Erst war ich skeptisch, ob ich die Schuhe auch im Alltag trage, aber ziemlich schnell war es mir egal, ob andere gedacht haben, dass man das so nicht tragen kann :D Mein always Favorit ist ein großer Cardigan! Ich ziehe fast immer einen an und jetzt habe ich meinen totgetragenen, alten endlich ausgetauscht :)
Und anstatt, dass ich jetzt mein Politik Referat zuende mache oder Physik lerne, schreibe ich natürlich lieber diesen Post :D Physik schreibe ich morgen und nachdem ich mir das auch noch einmal angeschat habe, hab ich es sogar relativ verstanden, was wohl ein Wunder ist. Physik liegt mir nämlich gar nicht und ich lass es morgen einfach auf mich zukommen, denn entweder wird es halbwegs etwas oder eben nicht und ich hab es so oder so abgewählt :D
Was für ein Teil mögt ihr am liebsten immer tragen? Und welches Fach könnt ihr gar nicht leiden?
Und was ich noch sagen wollte ist, dass ich immer eure lieben Kommentare lese und auch versuche, mir eure Blogs anzuschauen. Trotzdem bin ich häufig nicht auf dem Stand zu antworten, weil mir im Moment die Zeit dazu fehlt. Lasst euch davon nicht abschrecken, ich versuche das nachzuholen!
Liebste Grüße, Calli

Oberteil: H&M
Cardigan: Mango
Top darunter: Brandy Melville
Ketten: Brandy Melville 
Jeans: Street One
Schuhe: Deichmann









Kommentare

  1. In der Schule habe ich Französisch geliebt, Chemie und Mathe waren meine Hassfächer, was aber wahrscheinlich auch am Lehrer lag (war beides der Selbe).
    Dein Outfit schaut super lässig und chic aus! Das Detail am Dekoltee gefällt mir super gut!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das passiert bei mir auch öfter, dass ich im Internet oder sonst wo rumstöber, anstatt die Zeit mit Lern zu füllen.. :D. Das Outfit gefällt mir sehr gut, ich liebe ja sowieso Streifen und um auf deine Frage zu antworten: Ich trage ziemlich gerne und oft meine Hemden zu allen möglichen Outfits. Ich hoffe du hast Physik gut überstanden!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Outfit gefällt mir total gut! Besonders gut gefällt mir die Boyfriend Jeans mit deinen "DIY-reingeschnittenen-Löchern" haha :). Toller Post!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder und ein klasse outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich ein ganz toller Look!
    Liebe Grüße
    Aara von http:www.festzed.ch

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.