Filofaxing KW 13

Hey ihr da draußen!
Heute habe ich mal etwas anderes für euch. Vielleicht wisst ihr, dass ich seit langem, noch bevor der ganze Hype angefangen hat, einen Filofax besitze. Den dekoriere ich auch schon seit ca einem Jahr, nachdem ich Washi Tape entdeckt habe. Wenn ihr nicht wisst, was Washi Tape ist, was ich nicht vermute: Das ist bedrucktes und wieder ablösbares Klebeband. Zur Inspiration schaue ich dafür gerne YouTube Videos. Allerdings hab ich noch nicht so viel Tape um meine Wochen immer komplett anders zu gestalten, aber ich finde es auch schade, wenn man seine Tapes nur so einmal benutzen würde, denn dafür kosten sie zu viel. Aber ich mag es zu dekorieren, Schriftarten auszuprobieren und zu experimentieren. Außerdem brauch ich einfach einen Terminplan, ohne könnte ich nicht mehr oder würde soo viele Zettel für To Do Listen, Zeitpläne und und und verbrauchen. Im Filofax steht bei mir alles drin. Von Kalender über Schulsachen, Blog etc.
Gerne zeig ich euch noch ein Set up, wenn euch das interessiert...?
Also jetzt zu meiner Wochendeko:


Kuper Tape: Idee
Herchen tape. Kiwis Karten (dawanda)
Maritim  Tape: Kiwis Karten (dawanda)
blaues Tape: DM
Project Life Karte: Kiwis Karten (dawanda)

Wie ihr vielleicht gesehen habt, geht es morgen, viiel zu früh :D, nach Langeoog mit meiner Turngruppe. Dort fahren wir fast jedes Jahr hin und es ist immer witzig. Eigentlich sollte ich auch schon längst schlafen, aber mein Schlafrythmus ist wegen der Ferien nicht mehr so intakt :D Mal sehen, wie ich das frühe Aufstehen so überleben werde ^^

Mögt ihr solche Posts? Und habt ihr selbst auch einen Terminplaner?
Liebste Grüße, Calli










Kommentare

  1. Ich hatte letztes Jahr mir einen Terminplaner für den Blog zugelegt, dieses Jahr aber noch nicht. Es gibt ja auch Terminplaner, die man genau mit den gewünschten Monaten bestücken kann. Das werde ich wohl wieder machen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ooh wie schön das aussieht!
    Ich liebe es solche schön dekorierten Kalender oder allgemein Büchlein anzuschauen und auch selbst zu gestalten.
    Ich dekoriere auch viel mit Washi-Tape, ich liebe sie einfach :).
    Deine Wogenden sieht auf jeden Fall super aus und ja ein Set up würde mich sehr interessieren.

    Alles Liebe <3
    marlendless.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Filofax Posts. Deine Woche sieht wirklich toll aus <3

    Sehr schöner Blog übrigens! Da bin ich gleich mal GFC Follower geworden :)

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe solche Posts auch!! :) Obwohl ich ganz viel digital mache, habe ich auch immer noch einen Terminplaner, in den ich ganz vorbildlich alles rein schreibe :) Das ist mir wichtig und irgendwie brauche ich das, um mich zu organisieren :)
    Und Hema und Filofax liebe ich sowieso über alles :D

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.