Hallo ihr Lieben!
Die Bilder sind nun schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich war und bin teilweise immer noch nicht ganz zufrieden mit ihnen. Trotzdem habe ich mich entschlossen, die Fotos hochzuladen, weil ich jetzt nochmal einen anderen Blick darauf hatte :D
Nun sitze ich schon im Bett bei meinem Vater, denn morgen früh gehts, wie letztes Jahr auch, nach Rügen für drei Tage. Ehrlich gesagt hab ich noch gar keine Ahnung, was wir eigentlich machen, aber das erfahr ich vermutlich noch rechtzeitig genug :D
Gleich werd ich noch einige Fotos bearbeiten, denn ich hab heute einiges an Material geschossen, bzw. schießen lassen und das will verarbeitet werden :) Hoffentlich komm ich noch zum Lesen, weil das für Ferien viel zu kurz kommt. Neben dem Bearbeiten schaue ich wahrscheinlich wieder nen Harry Potter Film, weil die einfach immer gehen ;) Wie sieht euer Abend aus?
Liebste Grüße, Calli

















4 Kommentare

  1. is ja nicht mehr Abend,
    aber ich werd heut den ganzen Tag
    mit nem guten Freund verbringen,
    seinen Geburtstag feiern :)
    wünsch dir frohe Ostern!
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Harry Potter geht tatsächlich immer, da kann ich dir nur recht geben. ;) Die Filme werden ja grad um Feiertage herum echt auch oft wiederholt.

    Die Fotos finde ich sehr süß!
    Ein natürliches Lachen (und der Hut gefällt mir!).
    Ein kleiner Tipp beim Bearbeiten wäre, noch ein wenig mehr mit der Farbigkeit zu spielen und dich da etwas mehr auszuprobieren.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! dunkle lippen stehen dir mega gut!
    liebe grüße, sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Echt tolle Bilder! Du bist richtig hübsch :)
    Ich hoffe du hattest viel Spaß auf Rügen!
    Liebe Grüße <3
    Alina von Alina Sophie

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.