Was bei mir gerade (in schwarz weiß) so passiert


Hallo meine Lieben!
Jaaaa, endlich hab ich ein neues Blogdesign. Ich bin so unendlich froh darüber, da ich das Blogger-Design nicht mehr wirklich sehen mochte. Es war zwar auch schlicht, aber es hat mir nicht mehr so Spaß gemacht, weil ich unzufrieden war, wie alles wirkte. Also hab ich mich erst einmal hingesetzt und habe einen neuen Header gezeichnet. Dafür habe ich mir Inspiration bei Pinterest  geholt und das dann ein wenig abgewandelt. Jetzt wird man auch endlich vernünftig "begrüßt", wenn man auf die Seite klickt. Dann habe ich auf Etsy ein Design rausgesucht und dann alles mit der Frau abgeklärt. Erst habe ich nämlich selber versucht etwas zusammen zu basteln, aber ich bin einfach zu untalentiert für HTML und CSS :D So ging allerdings alles sehr schnell und auch einfach.
Momentan mache ich einen Ferienjob in einem Elektroladen, das heißt, gaaanz viele Kleinteile zusammenbauen und so :D Mal sehen, wie lange ich das noch mache, denn es ist noch nicht ganz abgeklärt. Trotzdem geht es für mich demnächst noch mal nach Hamburg und dann noch gaanz viele Fotos machen, denn ich treffe mich noch mit Mara (Blog) und wir haben sehr viele Ideen, die wir umsetzten wollen. Außerdem gibts noch was von meinem Filofax und ich habe vor, eine kleine Kunst/ Inspirationssektion einzuführen. Habt ihr schon Ferien? Was habt ihr so vor? Und wie findet ihr das Design?

Liebste Grüße, Carlotta ♥♥








Kommentare

  1. Hallo Liebes, ich finde das Design echt Traumhaft! Bei deinen Planungen wünsche ich dir viel Spaß und freue mich schon auf Bilder. Ich war jetzt bereits im Urlaub und werde den Rest der Ferien Zeit mit meinen Freunden genießen und auch aufjedenfall noch nach Hamburg fahren.

    Liebste Grüße, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damke dir! Ich war auch schon im Urlaub und die Fotos folgen noch :) Viel Spaß noch in den restlichen Ferien!

      Löschen
  2. Hallo Lotti,
    jetzt habe ich mich mal vor den PC gesetzt und kann endlich dein neues Design bewundern! Wunderschön. Freue mich schon auf unsere kleine Fototour :)

    Liebste Grüße, Mara ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das neue Design gefällt mir gut! Gerade den Header mag ich total gerne :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. so ein toller Beitrag! Danke für deinen Kommentar :)

    Viele liebe Grüße, Anna xx
    http://anna-silver.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Tolles Design! Am besten gefällt mir natürlich dein Header. Selbstgezeichnet, wow!
    Ich hab auch schon Ferien und hab mir vorgenommen jetzt mal mit dem Führerschein anzufangen ^^ Ansonsten mache ich auch kleine Trips und eine Reise nach Bayern.
    Ich habe letztens zum ersten Mal Geld verdient und es ist echt ein cooles Gefühl :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kann sich auch echt ws "besonderes" dann davon kaufen. Un man hat dafür gearbeitet :) Jaaa, Führerschein :D Läuft bei mir vermutlich auf nen Chrashkkurs hinaus, weil ich sonst nicht genug Zeit habe...

      Löschen
  6. Du siehst toll aus, ich mag schwarz weiß Bilder echt gern :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  7. du bist echt eine hübsche und hast so eine schönes lächeln, dein blog gefällt mir auch richtig gut, weiter so :) x

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.