Travel: Eine Woche in Barcelona


Hallo ihr Lieben!
Heute kommt der letzte Post von Barcelona online. Jaaaa, ich weiß, man sieht fast nur Essen, aber das muss auch sein. Die Waffel haben wir im Cafe Osterhasen am Placa del Pi gegessen, welches uns empfohlen wurde und sie hat himmlisch geschmeckt. Auch waren wir noch im Mercat de la Boqueria und auch der war umwerfend. Es hat so viel Spaß gemacht dort durch die Gänge zu laufen und sich alles anzuschauen. Wir haben uns einen Saft geholt und sind gemütlich umhergeschlendert. Auch wenn ich immer ein wenig Angst um meine Kamera hatte, weil es relativ voll war. Dafür sah das Essen um so besser aus und ich hätte gerne alles probiert. Vor allem die Drachenfrucht, aber dazu sind wir leider nicht mehr gekommen.
Liebste Grüße, Carlotta ♥♥

EN: Hey there!
It's the last Post of Barcelona today. Yes, I know, it's mostly food, but thats also a must. The waffel I ate in the Cafe Osterhase at the Placa del Pi, which was recommended to us, was so tasty. Also we were at the Mercat de la Boqueria and I loved it so much. It was so much fun to run through the lanes and see everything. We buyed a freshly squeezed juice und strolled around. I was a little bit scared of my camera, because of the crowd. But the food looked so nice that I wanted to taste everything. Especially the Pitaya, but there was no more time.
xx, Carlotta ♥♥ 
P.S.: I know my english isn't really good, bit I want to try something new :)
 






Kommentare

  1. Barcelona ♥ Da will ich auch einmal im Leben noch hin!
    Die Waffel sieht lecker aus und auch die restlichen Bilder sind klasse geworden! Ich mag Drachenfrucht echt gerne, leider ist sie in Deutschland ja sehr schwer zu bekommen und wenn man sie dann doch bekommt, dann für Unsummen. Übrigens liebe ich deinen "Header"! Beziehungsweise den Schriftzug "Sparkling Stars" und dann die Tänzerin *-* Als ich herkam, war ich erstmal baff. Das macht so eine wunderschöne Traumatmosphäre irgendwie :D

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. echt wunderschöne Bilder!
    Ich kenne das zu gut, dass ich in anderen Ländern am Liebsten alles probieren möchte, aber ich denke und glaube danach wäre ich pleite und zweitens ich wäre rund wie eine Kugel.

    Liebste Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne Eindrücke. Das Essen sieht ja mal mega lecker aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Barcelona ist so eine schöne Stadt, ich war vor kurzem auch da, habe aber meine Kamera lieber daheim gelassen^^
    Es würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    xo Ann-Sophie
    annsophielavieestbelle.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.