Phacelia


Hallo ihr Lieben!
Diese Bilder sind auch schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich finde dieses lilane Phacelia Feld immer noch schön. Ich muss und will noch so viele andere Bilder bearbeiten, dass ich gar nicht hinterherkomme, denn heute gehe ich mit meiner Freundin schon wieder neue machen. Das wird bestimmt ein schöner Tag und ich hoffe, dass ich es schaffe, auch in nächster Zeit meine Freunde nicht zu vernachlässigen, denn ich bin nur mit wenigen in wenigen Kursen zusammen und hab ja noch vieles anderes im Kopf :D Aber es ist eine Umgewöhnung, mit der man mit der Zeit bestimmt zurecht kommt. Außerdem lernt man auch neue Leute kennen :)
Liebste Grüße, Carlotta ♥♥




Kommentare

  1. Super schön! Die Kulisse ist der Wahnsinnn:)

    Ich kenn das Gefühl auch zu gut viel zu viele Bilder bearbeiten zu müssen. Hänge oft total hinterher ^^

    Alles Liebe, May

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, ich liebe solche Felder, nur leider gibt es hier so etwas nicht. :)

    Liebe Grüße PIERRE

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.