Travel: Eine Woche in Barcelona #2


Hallo meine Lieben!
An dem Tag sind wir einfach durch die Gegend gelaufen und haben entdeckt. Zum Beispiel waren wir am Port Olympic oder auch Richtung Ramblas.
Heute hat bei mir die Schule wieder angefangen, endlich Oberstufe... oder auch nicht. Es wird ganz schön viel und nach den ganzen informationen heute, war man ganz schön überrumpelt :D Ich denke, dass das einige von euch kennen werden :D
Liebste Grüße, Carlotta ♥♥







Kommentare

  1. Die Bilder aus Barcelona sind wirklich toll. :) Leider war ich noch nie dort, aber spätestens jetzt hat mich das Fernweh gepackt. :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg in der Oberstufe. Auf den ersten Blick mag es viel wirken, einen vielleicht kurz überrumpeln, aber ich kann dir versichern, nach zwei Wochen kommt dir all das halb so schlimm vor. :) Gerade wenn man in Kurse aufgeteilt ist, kann das sehr angenehm werden.
    Viel Glück!

    Liebste Grüße,
    Franzi von himmlischerfedertraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Auch der zweite Teil deiner Barcelona Bilder haut mich weg. Unglaublich schön!

    Liebe Grüße, Erik von www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.