FASHION: Hose aus Barcelona


Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich getraut :D Ich liebe diese Hose so, aber ich war total unschlüssig ob ich sie in die Schule tragen werde und siehe da: Ich habe nur Lob bekommen, was mich so unendlich gefreut hat. Ich hab die Hose in Barcelona gekauft und sie erinnert mich immer an die tolle Mode da. Habt ihr auch solche Teile?
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Liebste Grüße, Carlotta ♥♥

Übrigens bin ich auf Instagram gerade sehr aktiv, also könnt ihr gerne mal vorbeischauen :)





2 Kommentare

  1. Ein echt tolles Outfit!
    Ich finde du hat so ein unfassbar schönes Gesicht.
    Wie heißt der Laden, wo du die Hose gekauft hast?

    Liebe Grüße, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Ich liebe so besondere Teile und kenne das Gefühl wenn man sich unsicher ist, weil man darüber nachdenkt was die anderen davon halten werden... umso toller ist es dass du dich getraut hast! Und mit Erfolg :) Steht dir wirklich sehr!

    Finde es übrigens sehr schön, dass du so natürlich auf den Fotos lächelst. Auf vielen Porträt/Fashion Fotos gucken die Models immer so mürrisch, dabei ist ein echtes Lächeln so viel hübscher :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.