Rügen #1




Hallo meine Lieben!
In den letzten Ferien war ich mit meiner Familie auf Rügen und ich habe viele Bilder gemacht. Deshalb wird es davon jetzt auch nicht nur einen Post geben, sondern zwei. Ich hoffe euch gefallen die Bilder! Am liebsten gefällt mir das mit dem Rotkehlchen, da das super getroffen ist. Meine kleine Schwester ist auf einen etwas höheren Baumstupf geklettert und dann ist ihr irgendwann aufgefallen, dass da ein Rotkehlchen sitzt und es ist einfach sitzen geblieben. So hatte meine Schwester genug Zeit ein paar Fotos zu machen :)
Liebste Grüße und noch eine schöne Woche
-Calli -






Kommentare

  1. Oh, da sind ja richtig tolle Bilder dabei - gefallen mir echt gut. :)

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos Calli! Der Vogel ist total süß :)
    Liebe Grüße, Cosma♥
    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Fotos! Der Vogel ist so goldig <3
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Das Rotkehlchen ist ja süß <3
    Liebste Grüße :)
    www.millionsofhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind alle toll!
    Aber das vom Rotkehlchen gefällt mir auch am Besten - es ist so unheimlich nah. Man hat das Gefühl, es berühren zu können. Das Bild von dir zwischen den Zweigen gefällt mir auch gut ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.