Rügen #2


Hallo meine Lieben!
Vor einigen Tagen habt ihr ja schon ein paar Bilder von Rügen gesehen und heute gibt es den zweiten Teil davon..
Dieses Wochenede hatten wir fünf Tage frei, da wir durch Christi Himmelfahrt zwei Tage mehr frei hatten und dann noch heute, weil wir mündliches Abi in der Schule haben. In den Tagen habe ich mich mal an ein Nähprojekt gesetzt und versuche eine Shorts zu nähen. Ich bin noch nicht ganz fertig, da ich eine schlechte Nadel dafür eingesetzt hatte und diese Probleme mit dem Garn verursacht hat. Jetzt ist mein Garn alle gegangen und ich kann erstmal nicht weitermachen. Der Anfang hat jedoch sehr gut geklappt, aber die eine Naht, die ich gerade gemacht habe, könnte ein wenig schief gegangen sein. Hoffentlich passt sie am Ende :D
Auch musste ich ein Physikreferat über Zerfallsreihen machen, was ich schon Freitag halten muss, aber ich glaube, dass das ganz okay wird, da das Thema relativ einfch und kompakt ist.
Was habt ihr in dem langen Wochenende so gemacht?
Liebste Grüße, Calli

Kommentare

  1. Ohh wie schön Rügen aussieht. Tolle Bilder hast du gemacht.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich habe schon bei deiner Blogvorstellung mitgemacht :))
      Liebste Grüße, Calli ♡

      Löschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.