What I am looking forward in the spring/summer

Hallo ihr Lieben!

Heut war ja schon so ein schönes Wetter und passend dazu zeige ich euch heute, worauf ich mich im Frühling freue :)

Blumen
Ich freue mich immer so, wenn es endlich wieder alles anfängt zu blühen. Die Straßen und alles sehen immer viel freundlicher aus und alles ist so schön bunt und fröhlich. Das motiviert mich auch immer ein wenig :)

Parfum
Ich trage gerne das von Hilfiger und das riecht sehr blumig, weshalb ich es eigentlich nur im Frühling und Sommer trage. Im Winter bin ich da zwar auch ein bisschen faul für, aber es passt auch nicht so richtig dazu. Nun freue ich mich darauf, es wieder zu tragen.

Jeansjacken
Ich finde Jeansjacken und freue mich so, dass es wärmer wird um sie wieder tragen zu können. Meiner Meinung nach, dann man sie zu allem tragen. Manche ziehen sie ja nicht gerne zu Jeanshosen an, aber auch das mache ich und es gefällt mir sehr gut :)) 

Worauf freut ihr euch so?

-Calli <3- 


Kommentare

  1. Liebe Calli,

    ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer beziehungsweise Frühling!
    Ich mag es, wenn man leichtere Jacken tragen kann und sich nicht mehr mit Schal und Handschuhen
    ausstatten muss, wenn man morgens aus dem Haus zur Schule geht. Ich freue mich,
    wenn endlich das feucht-kalte Wetter aufhört und einem beim Aufwachen die Sonne zum Fenster hereinscheint und
    wenn man rausschaut und die Bäume und Blumen blühen. Das sind ein paar der Dinge, die ich am Frühling und
    am Sommer so liebe. Außerdem liebe ich es total, mich abends auf den Balkon zu setzen und im Abendschein der
    Sonne ein gutes Buch zu verschlingen.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freue mich auch so auf das alles, was du aufgezählt hast! Im Sommer lese ich meistens viel mehr, weil ich dann nicht mehr so eine Couchpotato bin :D
      Liebste Grüße, Calli <3

      Löschen
  2. Toller Post ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sofort mal vorbeischauen! Irgeendwie verpasse ich die sonst immer und das nervt mich dann auch immer so :D
      Liebste Grüße, Calli <3

      Löschen
  3. Hey liebe Calli,

    ich finde es bewundernswert, dass du bei deinem Parfüm zwischen Sommer und Winter unterscheidest! Ich benutz schon seit Jahren immer wieder das selbe :D
    Ich freue mich am meisten aufs Grillen mit Freunden, Röcke tragen und das in meinem Lieblingsclub die Dachterasse wieder geöffnet wird!

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. vielleicht hast du Lust bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen? :) Ich würde mich sehr freuen! ♥︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Eigentlich benutze ich im Winter halt einfach gar keins :D

      Löschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.