Fashion Wishlist 2015

Hallo meine Lieben!
Heute zeige ich euch meine Fashion Wünsche für 2015 :)


1. Cluse Armbanduhr: Ja, ich weiß, dass auf dem Foto eine DW abgebildet ist, aber es gab kein Bild von der Cluse Uhr. Aber die beiden ähneln sich auch schon sehr :) Und jetzt zu der Uhr: Mir gefällt das braune Lederarmband mit dem schlichten Ziffernblatt total gut.
2. Schwarze Converse oder Nike Free 5.0: Ich habe zwar schon ein paar Converse (in dunkelrot), aber ich möchte gerne noch ein paar schwarze Sneaker haben und ich finde beide Schuhe sehr schön, lässig und sportlich.
3. Boyfriendjeans: Ich habe noch keine Boyfriendjeans und ich finde, dass die zu sehr vielem, auch zu Chucks oder Nikes, super passen.
4. Lederjacke: Da habe ich mir auch noch keine spezielle herausgesucht, aber eine Lederjacke ist so ein Basic und da ich schon städig die von meinen Freundinnen anziehe, ist es Zeit, dass ich mir mal eine eigene zulege :D

Wie gefallen euch die Wünsche und was wünscht ihr euch so?
-CALLI <3-


Kommentare

  1. Die Uhr ist total schön! :) Und neue Schuhe brauch ich auch noch hihi <3
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche ja nicht unbedingt welche, aber ich liebe Chucks einfach :D

      Löschen
  2. Die Uhr ist total schön! :) Und neue Schuhe brauch ich auch noch hihi <3
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.