Spring


Jacke, Rock, T-Shirt-H&M
Schuhe-Converse

 Hallo meine Lieben!
Als es am Wochenende so warm war, habe ich draußen ein paar Fotos von meiner Schwester schießen lassen :) Das Wetter war ja soo schön! Ich habe mich richtig gefreut und mich gleich ein wenig sommerlich gekleidet  :D Wenn ich ein wenig länger draußen war, habe ich die Jeansjacke immer getragen, aber für kurze Zeit war es in der Sonne auch warm genug :)
Habt ihr euch auch so über das Wetter gefreut?

-CALLI <3-

Kommentare

  1. Schönes Outift! Wäre mir persönlich noch etwas zu kalt, wenn es auch nur für ein, zwei Stunden ist. Brrr.
    Leider ist es ja immer noch nicht so richtig warm. Danke für deinen Kommentar übrigens!
    Die Schuhe gefallen mir richtig gut, ich liebe diese Farbe! Ich hab die gleichen, nur in kurz.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann ich nachvollziehen! Ich bin eigentlich auch eine totale Frostbeule, aber wahrscheinlich habe ich mich so über die Sonner gefreut, dass es mir egal war :D

      Löschen
  2. Tolles Outfit! Steht dir und passt perfekt zum Frühling! :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich werde mal vorbeischauen :)

      Löschen
  3. krass, ich hab für mein faschingskostüm den selben rock und exakt das gleiche tshirt von H&M gekauft! ist aber auch extrem bequem muss man sagen! ;)

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.