Holidaybreakfast

Hallo meine Lieben!
Gestern war mein letzter Schultag und endlich sind Osterferien :)
Jetzt hatte ich auch mal wieder Zeit Pancakes zum Frühstück zu machen und sie waren echt total lecker :D


Habt ihr auch schon Ferien und wenn ja, habt ihr irgendetwas vor?
Ich ja normlerweise nicht, aber diese Osterferien schon. Ich werde für ein oder zwei Tage nach Hamburg fahren und hoffentlich auch ein paar schöne Fotos machen, wenn wir uns die Stadt anschauen :)
Wart ihr schon einmal in Hamburg?

Außerdem fahren meine Familie (inklusive Großeltern) ein paar Tage nach Rügen. Da war ich schon öfter als ich kleiner war und habe da einen Teil meiner Sommerferien verbracht, aber jetzt war ich schon etwas länger nicht mehr da :)

Ich wünsche euch schöne Ferien oder noch erfolgreiche letzte Schutage!
-CALLI <3-

2 Kommentare

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.