AT THE STATION


Hallo meine Lieben!
Als ich neulich mal wieder am Bahnhof war, habe ich ein paar Schnappschüsse mit der Kamera gemacht und fand sie eigentlich ganz cool durch das schwarz-weiß.
Wie findet ihr sie?

-CALLI <3-

Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen Lieben Kommentar, das freut mich wirklich sehr! :) Die Bilder sind toll geworden, auch durch den schwarz-weiß Effekt! Ich wollte auch die ganze Zeit schon beim Bahnhof Fotos machen, aber irgendwie war es zu kalt, aber dank dir bin ich jetzt richtig motiviert, Hihi! ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich ja schön, dass ich dich motivieren konnte :)

      Löschen
  2. Hey :)

    Wow, toller Post.
    Ich finde es wahnsinnig schön, wie du so eine einfache Sache wie einen Bahnhof so dramatisch in-Szene-gesetzt hast.

    Liebe Grüße Cori ♥ von
    momentflug.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, dass sie dir gefallen :))

      Löschen
  3. Mir gefallen die Fotos echt super gut! Ich liebe schwarzweiß Fotos im allgemeinen! ❤
    Ich nehme mir auch immer vor Fotos an einem Bahnhof zu machen, doch schaffe es nie! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien ❤
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    PS: Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)) Ich werde mal vorbeischauen :)

      Löschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.