Raps

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte diese Bilder noch unbedingt bearbeiten, weshalb das so lange gedauert hat. Auch wenn der Raps jetzt schon eine Weile wieder verblüht ist, schaue ich mir sie trotzdem gerne an :)
Endlich hat diese Woche mein Praktikum begonnen und ich bin super zufrieden. Ich bin in einer Grundschule und meine Begleitung ist meine Trainerin, die ich seit elf Jahren kenne. Die Kinder meiner Klasse sind super lieb und niedlich, weshalb es mir echt Spaß macht! Noch zwei Wochen geht es und dann sind auch schon Sommerferien. Auf diese Zeit habe ich schon super lang gewartet und bin froh, dass ich nun viel mehr zeit habe. Allerdings spielt das Wetter leider nicht so mit, wie ich es gerne hätte... Aber es wird bestimmt bald besser :) Ein schönes Rest-Wochenende!


 Liebste Grüße, Calli ♥♥







1 Kommentar

  1. Super tolle Fotos! Ich liebe Bilder auf Rapsfeldern. ^-^
    Und willst du später Lehrerin werden?

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.