Brandy Melville: Outfit



Hallo ihr Lieben!
Ich weiß, es ist schon lange her und die Fotos sind auch ein paar Wochen alt, aber trotzdem wollte ich sie euch noch Anfang Herbst zeigen :)
Die beiden Teile sind von Brandy Melville und normalerweise trage ich so etwas kurzes nicht, aber auf eine Feier mit meinen Freunden würde iches wahrscheinlich doch anziehen :)
Was läuft bei euch in letzter Zeit so?
Die Arbeiten sind bis zu den Ferien erstmal gsschrieben und auch wenn nicht alle so waren, wie erhofft, bin ich trotzdem erstmal froh, dass sie vorrüber sind. Kennt ihr das? Also wenn ihr lernt und es dennoch nichts wird? Ich hasse so etwas. Da ich eigentlich mal mehr mal weniger fleißig bin, aber trotzdem für Arbeiten immer gut vorbereitet bin, bin ich dann auch ziemlich enttäuscht, wenn es nicht reicht...
Jetzt ist es aber nur noch eine Woche bis zu den Ferien und auf die freue ich mich schon total :)
Wer auch nicht? :D
Liebste Grüße, Calli

Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Und ja ich kenn das, es gibt ein erlösenderes Gefühl, als das, das man hat, wenn alle Klausuren geschrieben wurden.
    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Mädel! :)
    Ich persönlich würde so etwas kurzes auch nicht tragen, wirkt schnell zu freizügig. Bei Dir wirkt es aber nicht so "möchtegern-gewollt-aufreizend", sondern eher süß. Ich finde es sogar ziemlich alltagstauglich und nicht nur für Feiern geeignet.

    Das befreiende Gefühl nach der Klausurenphase kennt jeder. Genieß' es und mach Dir keine so großen Sorgen um die Ergebnisse. Mehr als Dich vorzubereiten, kannst Du nicht :)

    Liebe Grüße, Isabelle
    http://isibella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.