Sunset (& Info)


 Glücklich ist,
wer sich beim Sonnenuntergang auf die Sterne freut.

(Michelle von dem wundertollen Blog walkingaboutrainbows veranstaltet anlässlich ihres Bloggergeburtstages ein Gewinnspiel und ich wollte euch kurz darüber informieren, falls ihr Lust habt, das Buch 'Die Quersumme von Liebe' zu gewinnen :) )













3 Kommentare

  1. Die Bilder sind soo schön.
    Generell gefällt mir dein Blog richtig gut, du hast nun eine neue Leserin.

    Es würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und eventuell auch ein Abo dalässt, wenn dir meine Bilder gefallen.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind schön, du hast da anscheinend ein gutes Auge für :)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, du leistest gute Arbeit mit deinem Blog du hast jetzt einen Follower mehr. Liebe Grüße - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.