Amsterdam


Hallo ihr Lieben!
Heute Mittag ist mir aufgefallen, dass ich euch meine Amsterdam-Bilder noch gar nicht gezeigt habe, obwohl ich fest davon ausgegangen war. Daran merkt man, dass ich eine lange Zeit nicht gebloggt habe...
Also, in den Ferien war ich mit meiner Tante in Amsterdam und ich hatte mich schon soo darauf gefreut. Das erste Mal, als ich wahrgenommen hatte, was für eine schöne Stadt Amsterdam doch ist, war, als ich Das Schicksal ist ein mieser Verräter gelesen habe. Denn dies ist mein absolutes Lieblingsbuch und ich musste beim Lesen natürlich sofort ein paaar Bilder der Stadt googlen. Also musste ich da hin und habe eine lange Zeit darauf gewartet. Und als ich dort war, war ich so begeistert. Erstmal, dass dort kaum Autos fahren, den ganzen Flare der Stadt und auch, wie nett die Menschen da sind. Einmal wollten meine Tante und ich nach dem Weg auf dem Stadtplan schauen und eine Frau ist an uns vorbeigelaufen, die eindeutig im Stress war. Trotzdem hat sie gefragt, ob sie uns helfen könne und dann geduldig den Weg erklärt. Das fand ich schon echt nett. Eigentlich haben meine Tante und ich uns auch nicht wirklich überlegt, was wir genau machen wollten und sind einfach losgelaufen. Klar war natürlich, dass wir ins Anne Frank Haus gehen und auch das Rembrandt Haus wollten wir uns anschauen. Meine Tante liebt nämlich Kunst (malt/ zeichnet auch selber super gerne und toll :) ) und auch ich fand das Haus super interessant, weil man auch schön erkennen konnte, wie er dort gelebt hat.
Demnächst wird noch ein weiterer Post zu Amsterdam folgen, weil das natürlich nicht alle Fotos sind, die ich gemacht habe :)
Wart ihr schon einmal in Amsterdam? Wenn ja, wie fandet ihr es dort?
Liebste Grüße, Calli





Kommentare

  1. Wow, dank dir ist Amsterdam gerade auf meiner Liste der Städte gelandet, die ich sehen muss :D
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    Pekanali

    www.pfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr sehr schöne Bilder! :)
    Ich will auch nach Amsterdam! :D

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen
  3. da hast du tolle Bilder in Amsterdam gemacht :) Ich selbst war erst ein Mal und da auch nur einen Tag in Amsterdam und das ist auch schon ganz schön her. Kann mich also nicht mehr wirklich erinnern aber langsam würde ich gerne mal wieder hin :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. Amsterdam sieht auf allen Bildern immer so wunderschön aus.
    Ich hoffe, dass ich es bald auch mal in "echt" sehen kann.
    Deine Bilder sind natürlich auch klasse geworden.

    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Aufnahmen. Amsterdam möchte ich auch mal super gerne besuchen ^^
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  6. Ohja Amsterdam ist ein Traum, Ich war selten von einer Stadt so begeistert ♥
    Vielen Dank übrigens für deine lieben Worte!! Und rote Haare sind ja sowas von toll, also wer da anderer Meinung ist, den versteh ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  7. ja, da geht es dir ja wie mir :D Wobei ich dir auch recht geben muss, Sightseeing im Sommer oder in absoluter Hitze ist wirklich mies :D Da fühlt man sich immer nur kaputt und will eigentlich nur ans Meer oder in den Pool :D
    liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  8. Hei! Du hattest dich ja mal bei mir wegen eines Platzes bei der Blogvorstellung beworben :D Heute habe ich die Blogvorstellung hochgeladen und du bist dabei :) Vielleicht schaust du ja mal vorbei!

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.