Meine GEBURTSTAGSGESCHENKE

Hallo meine Lieben!
Endlich, endlich kann ich wieder bloggen!
Bis jetzt hatte ich nicht nur wenig Zeit, sondern mein Laptop ist auch noch kaputt gegangen und alle meine Fotos waren darauf... Aber jetzt ist alles wieder heile und bei mir und ich freue mich, wieder bloggen zu können :))
Letzte Woche Samstag hatte ich Geburtstag und da mich immer interessiert, was andere Leute bekommen haben, zeige ich euch das heute.
Viel Spaß!


Weiße Converse Chucks: Meine alten sind sehr kaputt; Überall sind Löcher und deshalb brauchte ich ein paar neue :)) Ich liebe Chucks einfach. Sie sind so bequem, man bekommt nie Blasen und man kann sie meiner Meinung nach zu allem tragen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, neue bekommen zu haben :))


Am meisten habe ich mir Bücher gewünscht. Ihr wisst ja, wie gerne ich lese, aber häufig hab ich wenig Zeit dafür und da jetzt bald Ferien sind, kann ich ganz viel lesen, worüber ich mich jetzt schon richtig freue :))

Liebeskind Gürtel: Meine Schwester hat mit noch einen neuen Gürtel geschenkt, weil ich nicht wirlich einen hatte. Ich hatte zwei Gürtel, die aus Kunstleder waren und dementsprechend auch schnell kaputt gegangen sind. Dieser ist jetzt von Liebeskind und aus Echtleder :)) Ich hoffe der wird eine Weile halten :D



Lindsey Stirling Konzertkarte: Diese Konzertkarte habe ich mit meinen Freundinen einer anderen zum Geburtstag geschenkt und weil mir die für zwischendurch zu teuer war, habe ich sie mir zum Geburtstag gewünscht, damit wir zusammen dort hingehen können. Das Konzert war am Mittwoch und es war einfach mega.

Wollt ihr mein Outfit vom Konzert sehen?

Liebste Grüße,
-CALLI ♥-

1 Kommentar

  1. Alles, alles Liebe nachträglich! :)
    Du hast richtig tolle Geschenke bekommen. Über die Bücher hätte ich mich auch sehr gefreut, aber auch über all die anderen tolle Dinge! :)
    Einen Post über dein Konzertouftit fände ich total cool!

    Liebe Grüße,
    Lea von Blumenpoesie

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.