Auf den Schienen #3



Hallo ihr Lieben!

Es tut mir Leid, dass in letzter Zeit so wenig Posts kamen, aber das wird sich auch nicht so schnell ändern, da ich einfach unglaublich viel zu tun habe. Allerdings habe ich sehr viele Ideen, die ich danach umsetzen möchte.
Heute gibt es den dritten und letzten Teil der Bilder auf den Schienen. Ich hoffe sie gefallen euch.
Dann erstmal einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße, Calli




Kommentare

  1. Richtig hübsch meine Liebe! Dein lässiges Outfit ist ja sooo cool! <3<3
    Perfekt!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir gefällt :) ♥

      Löschen
  2. Das Outfit passt total gut zur Location ♥ habe deinen Blog gerade erst entdeckt :-)
    LG always x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii freue mich gerade soo :)) Danke!!
      Liebste Grüße ♥♥♥

      Löschen
  3. Richtig schöne Fotos!
    Die Location ist total cool :)

    Dein Blog ist richtig schön <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Bilder sehen echt schön aus *-*

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Bilder:)
    Liebste Grüße,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Bilder!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.