Auf den Schienen #2



Hallo ihr Lieben!
Heute kommt der zweite Teil der Bilder, die ich mit meiner Freundin gemacht habe.
Im Moment bin ich auf Orchesterfreizeit im Harz und wir haben eine Menge Proben. Ein bisschen doof ist es, dass wir nicht in dem Haus wohnen, wo wir auch üben und müssen immer ein Stück zu unseren Apartments laufen. Das heißt, wenn wir mal Pause haben, dann lohnt es sich meist nicht dorthin zu laufen. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr sind die Apartments jetzt renoviert und nicht mehr so schimmelig :D
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche :)
-Calli ♡-






Kommentare

  1. Oh, die Bilder sind ja wirklich sehr süß- weiter so! Du hast einen tollen Blog ♥

    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße Kati von Katisthings

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die weinroten Chucks passen perfekt zum Outfit:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen wirklich cool aus!
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und finde ich wirklich toll!
    Hast eine neue Leserin.... :-) Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sind super schöne Bilder, da muss ich mir gleich mal den ersten Teil dazu anschauen!
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.