Rezension: Die Buchspringer

Hallo miene Lieben!
Heute habe ich eine Rezension zu "Die Buchspringer" von Methild Gläser für euch. Das Buch wurde mir von einer Buchhandlung in meiner Nähe zur Verfgung gestellt und diese Rezension wurde auch auf ihrer Website veröffentlicht.

Informationen:

Titel: Die Buchspringer
Autor: Mechtild Gläser
Verlag: Loewe
Preis: 17,95€
Einband: Gebunden
Seitenanzahl: 384
Empfohlenes Alter: ab 12 Jahren
 

Als Amy zusammen mit ihrer Mutter auf die Insel ihrer Vorfahren zurückkehrt, erfährt sie schnell, welches Geheimnis ihre Familie seit Ewigkeiten hütet: Sie ist eine Buchspringerin. Endlich kann sie richtig in ihre Lieblingsgeschichten eintauchen und in die verschiedensten Geschichten reisen. Doch schon bald merkt sie, dass manche Bücher aus ihrer Ordnung geraten und sie will den Täter dieser Verbrechen fassen, denn sonst wäre bald keine Geschichte mehr so, wie sie vorher war.

Die Idee des Buches fand ich sehr interessant und neu. Auch hat Mechthild Gläser das Buch mit ihrem tollen Schreibstil wunderbar gestaltet, sodass es viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Mit den Charakteren konnte ich mich auch sehr anfreunden, da Amy sich nicht unterkriegen lässt und ihr Ding durchzieht. Alles in allem hat mir das Buch sehr gefallen und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.