London Diary #Day1



Hallo meine Lieben!
I'm back! Ja, ich bin heute aus Amsterdam zurückgekommen, wo ich war, nachdem ich einige Tage in London verbracht habe :) In den nächsten Tagen werde ich euch die Bilder aus London zeigen, die ich gemacht habe. Hoffentlich habt ihr Spaß daran!
Am ersten Tag waren wir in Richtung Hyde Park und Harrods unterwegs und mir ist von Anfang an aufgefallen, dass es wenig Ampeln gibt im Gegensatz zu Deutschland. Auch war ich von Harrods ein wenig überrumpelt. Die ganzen teuren Marken und die Menge von allem, aber die Süßigkeiten- und Teeabteilung hat mir super gefallen :D
Wart ihr schon einmal in London?
Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart,
-Calli









Kommentare

  1. Wie schön!!! War von 2 Jahren mal dort und ich hab mich total in London verliebt!
    So eine unglaublich schöne Stadt! Merci für den kleinen Throwback!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich liebe diese Stadt auchtotal! Obwohl sie voll und ein wenig hektisch ist, verläuft alles sehr geordnet :)

      Löschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.