Abschiedsfeier

Hallo meine Lieben!
Vor ein paar Wochen haben meine Freundinnen und ich uns getroffen um den Abschied von meiner Freundin zu feiern. Diese ist näcmlich vor zwölf Tagen für ein halbes Jahr nach Neuseeland gegangen. Ich glaube, das ist eine unglaubliche Erfahrung für sie und auch, dass sie viel lernen wird. Um noch ein paar Erinnerunggen daran zu behalten, haben wir ein paar Fotos gemacht und die werde ich euch jetzt zeigen. Auf den Bildern ist meine Freundin Chiara zu sehen und ich finde ihre Fotos sind echt schön geworden :)
Viel Spaß und liebe Grüße,
-Calli








3 Kommentare

  1. Das sind aber schöne Bilder! :) Ein halbes Jahr geht doch schnell vorbei und dann hast du deine Freundin wieder. Ich wünsche ihr vieeeeel Spaß und tolle Erfahrungen in Neuseeland! :)
    Hast du übrigens vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)

    Liebst, Sophia
    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Total Schöne Bilder 😍
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.