Wishlist Update

Hallo meine Lieben!
Da ich ja letzte Woche in der Stadt war, konnte ich mir zwei von meinen Wünschen erfüllen und deshalb gibt es heute ein Update zu meiner Wishlist :)





In dem Haul habt ihr gesehen, dass ich eine Hose von Street One in dem Outlet gefunden habe. Diese hat einen leichten Boyfriend Style hat und sie sitzt sehr schön. Sie ist total gemütlich und ich bin sehr froh, sie zu haben :)

Auch eine Lederjacke habe ich mir bei TK Maxx gekauft. Sie ist auch schwarz mit silbernen Reisverschlüssen und ihr werdet sie bestimmt auch noch in diversen Outfitposts sehen :) Eine Lederjacke wollte ich bestimmt schon seit 1,5 Jahren haben, aber ich habe nich eine schöne gefunden, die nicht zu teuer war. Endlich habe ich eine gefunden :)

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! :)
-CALLI <3-

Kommentare

  1. Antworten
    1. Ist ja nicht diese geworden, aber eine ähnliche :)

      Löschen
  2. Klasse Inspiration <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche. Vor allem die Schuhe. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne wishlist
    vor allem die Uhr gefällt mir <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deinen Blog echt gern, und bin zugegeben etwas neidisch dass du so gut schreibst und so tolle Bilder machst! Wie kann ich dir genau folgen? Find grad den Follow Button nicht :b

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soooo verliebt in die Daniel Wellington Uhr! Die steht definitiv auf meiner Wishlist! <3
    Ansonsten gefällt mir dein Blog sehr gut :)

    Liebste Grüße von Helena <3

    P.S. Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Latest Instagrams

© Sparkling Stars. Design by Fearne.